Die KiFeWo 2020 findet statt 😊😊😊

Für alle Kinder aus der 1. bis 6. Klasse, vom 30.7. bis 5.8.2020 – Wochenende ausgenommen: Wir drehen was für euch!

Es wird eine bunte Mischung aus „Online-Zelt“ bei euch zu Hause und coolen Spielen – ganz in ECHT – mit Freunden draußen geben!

Zum ersten Mal in der Geschichte sind wir dabei, eine Kifewo-Serie für euch zu drehen. Das ist „Die Krönung!“: Die drei Freunde Madita, Jonksberd und Long-Nerd mit seiner GAM-Maschine suchen sich eigentlich nur ein cooles Lager. Als ihnen etwas „um die Ohren fliegt“, sind sie plötzlich mitten drin im Abenteuer. Fast geben sie auf. Doch Geschichten aus der Zeit von Jesus bringen sie auf eine neue Spur. Wo die wohl enden wird? Seid dabei und seht selbst!

Die Fotos sind von Sophia Wald (https://sophiawald.de)

Vorschau zum Rahmen-Programm:

14:00 Uhr Beginn im „Online-Zelt“ bei euch zu Hause, mit eurer Band und der fünfteiligen KiFeWo-Serie „Die Krönung!“.

Im Anschluss kommen wir ECHT in Kleingruppen zusammen und erleben Spaß bei tollen Spielen in verschiedenen Gärten für 2 bis 3 Stunden.

Danach könnt ihr die spannende Fortsetzungsgeschichte zu Hause anschauen – wann ihr wollt, z.B. als „Gute-Nacht-Geschichte“ …

Näheres wird noch bekannt gegeben, sobald die im Sommer gültige Corona-Verordnung verabschiedet wird.

Wir freuen uns auf euch!! Ihr auch?

Viele liebe Grüße vom ganzen Kifewo-Team,

Eure Karin Pohl

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: