You say!

Dieses Lied kenne ich schon seit fast 2 Jahren. Es hat mich immer wieder bewegt. Heute wieder neu. Und so will ich es mit Ihnen und euch teilen:

You say!

Die Frage treibt uns doch um: Was denke ich über mich…. was denken andere?

Die großartige Sängerin Lauren Daigle (Wahnsinns Stimme!) entdeckt, dass Gott oft was anderes, großes und Gutes über uns denkt…

Welcher Stimme traue ich?

In Corona-Zeiten hat sie das Lied neu aufgenommen: hier:

Das offizielle Video ist hier (mit deutschem Untertitel): https://www.youtube.com/watch?v=sIaT8Jl2zpI&list=PL0onz3t0RVfr8IhlpeGClHfDIj6fxI9K5&index=4

Mittlerweile ist das Lied seit 100 Tagen auf Platz 1 einer Bestenliste von christlichen Liedern in den USA. Nicht nur wegen der tollen Musik.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: