Weihnachten fällt nicht aus

Fällt Weihnachten jetzt eigentlich aus? Wird es keine Weihnachtsgottesdienste geben? Es passen doch nicht alle in die Kirche, wie soll das gehen? 

Weihnachten fällt nicht aus, soviel steht fest! Nächste Woche nun zum dritten Mal trifft sich eine kleine Gruppe um Pfarrer Ulrich Dewitz und arbeitet fleißig an kreativen und innovativen Ideen, damit Weihnachtsgottesdienste auch unter neuen Bedingungen möglich werden können.

Frei nach dem Motto: „Weihnachten ist überall“ soll es neben Gottesdiensten für Groß und Klein auch einen Outdoorgottesdienst in Denkingen geben. Ein Höhepunkt am Heiligen Abend wird eine Art Premium-Onlinegottesdienst sein, der zu Hause alleine oder im kleinen Kreisen mitgefeiert werden darf. Ein Gottesdienst zum Staunen, über den man noch lange sprechen wird. Man darf also gespannt sein…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: