Zukunftsmusik? Lobpreis. (Fundstück)

Musik ist was Schönes! Wenn die Geschmäcker nur nicht so unterschiedlich wären… Andererseits wäre unser Glaube recht einfältig, wenn es nur eine Musikrichtung gäbe.

Mit den besondere Chancen aber auch Spannungen der Lobpreismusik, befasst sich eine neue Broschüre unserer württembergischen Landeskirche. Wohlwollend aber auch kritisch befasst sie sich mit diesem besonderen Genre. Nicht nur für Musiker interessant! Hier gibt’s den entsprechenden Link. Wer die Broschüre aber lieber gedruckt haben möchte, kann sie bis Ende der Woche über das Pfarrbüro bestellen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: