Osterkörbchen-Aktion ein voller Erfolg

In Aldingen und Denkingen machten sich Dutzende von Familien auf, um den Osterweg zu erkunden.

An verschiedenen Stationen wurden die Kinder spielerisch an Kreuz und Auferstehung erinnert. Wer alle Stationen erfolgreich besucht hatte, durfte sich sein Osterkörbchen mit Süßem füllen lassen.

Sibylle Adt und das Kinderkirchteam hatten ganze Arbeit geleistet. Ein großes Dankeschön an Euch! Mit viel Kreativität und Einsatz habt ihr die Osterzeit für die Kinder und ihre Familien zu etwas Besonderem gemacht!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: