Weitere Freizeitteilnehmer gesucht (für 16-21-jährige, Abenteuer Hochschwarzwald)

Heute kam eine besondere Mail von Ingrid Klinger (EJW), die wir gerne online stellen.

Hey ihr lieben Aldinger,

als Aldingerin und vom Bezirksjugendwerk aus komme ich heute mit einer Bitte:  Eigentlich war Schweden geplant für 16-21-Jährige. Ein top Mitarbeiterteam hatte Bock. Im Frühjahr nun haben wir gemeinsam entschieden NICHT nach Schweden zu fahren. Wir haben lange nach einer guten Alternative gesucht. Sind dann  mit dem alten Schwarzwaldhof Kechengut am Schluchsee fündig geworden. Heute müssten wir mindestens 20 TN haben. Wir sind  momentan bei 12. Vor 3 Tagen waren es noch 7.

Wir haben den Eindruck, dass wir noch nicht absagen sollen. Das heißt konkret: Wir brauchen noch etliche 16-21-Jährige, die  auf  die Freizeit „Abenteuer Hochschwarzwald“ Bock haben und sich möglichst schnell entscheiden und sich anmelden. Helft ihr mit?

Euer Blog  eignet sich wohl  dafür gut und auch alles was ihr sonst für Kanäle habt. Und persönlich natürlich. Unser Mitarbeiterteam hat immer noch Hoffnung und voll Lust, in Jugendliche und junge Erwachsene Zeit zu investieren, ja  Zeit zu schenken, Leben und Glauben zu teilen.

Vielen Dank und liebe Grüße
Ingrid

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: