Technik Seminar

Einmal im Rampenlicht stehen…. das haben die meisten schon hinter sich. Wie wäre es stattdessen, den Scheinwerfer auf die wichtigen Dinge zu richten? Wenn man den Sänger endlich mal lauter drehen kann als die verstimmte Gitarre oder man die Kamera endlich auf das richten kann, was man wirklich sehen will…

Interesse? Dann komm am Samstag zum Technik-Seminar in die Mauritius Kirche in Aldingen. Ab 9:00 Uhr werden wir Techniker dich in die Ton-, Kamera- und Beamertechnik einlernen. Dabei lernst Du das Grundprinzip eines digitalen Mischpults kennen, die Handhabung der Streamingtechnik mit Anbindung an unseren Youtubekanal und wie man die Beamertechnik in unserer Gemeinde bedient.

Eingeladen ist jeder, der Interesse an Technik hat oder einfach mal hinter die Kulissen schauen möchte. Egal, ob jung oder alt!

Das gesamte Technik-Team würde sich freuen, wenn Du vorbeikommst, und eventuell auch Teil vom Team wirst!

Infos und Anmeldung an Henni:

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: