Rufe mich an in der Not (Impuls zum Wochenende)

Wer gestern einen Notruf absetzen wollte, hatte Pech gehabt. „Kein Anschluss unter dieser Nummer“. In ganz Baden-Württemberg und einigen anderen Gegenden Deutschlands waren 112 und 110 ausgefallen.

Wie anders ist es bei Gott. Er kennt keine technischen Störungen. Seine Notrufnummer ist 5015: „rufe mich an in der Not, so will ich dich erretten, und du sollst mich preisen.“ So wird es uns in Psalm 50, 15 versprochen.

Machen wir es doch und nehmen sein Versprechen beim Wort.

Kommen Sie gut ins Wochenende,

Ihr / Euer Pfarrer Oliver Helmers

PS: Sieht man sich beim hoffnungsfest?

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: