DAF morgen als Open-Air-Gottesdienst (mit Kinder-DAF und Mittagessen)

Das Wetter wird schön! Wir freuen uns, dass wir den DAF morgen draußen feiern können. Hier noch mal alle Infos:

Sonntag, 26. Juni, 11:15 Uhr Herzliche Einladung zum OpenAir-DAF

am Waldspielplatz zwischen Denkingen und Frittlingen.

Wie immer gibt es für Kinder einen eigenen Kinder-DAF [Schulkinder und auch jüngere, die es 45 Minuten ohne ihre Eltern aushalten ; ) ] und für alle die Gelegenheit zum gemeinsamen Mittagessen!

Ein schöner Anlass, miteinander Zeit zu verbringen und einander zu begegnen. Thema des Gottesdienstes: „Spricht Gott wirklich?“

Die Predigt hält Christoph Lehmann. Studierende des Albrecht-Bengel-Hauses Tübingen werden diesen Gottesdienst mitgestalten.

Sie freuen sich über die Möglichkeit, anschließend mit Gemeindegliedern ins Gespräch zu kommen.

Sollte es an diesem Tag regnen, findet der DAF, wie gewohnt, in der Pfarrscheuer in Frittlingen statt.

%d Bloggern gefällt das: